Über uns 

Martina, Dirk und der Fußballbegeisterte Jonas haben in der Kaiserstadt Goslar, im Ortsteil Ohlhof, ihr zu Hause gefunden. 

Auch wir sind als Kinder mit Katzen aufgewachsen. In guter Erinnerung geblieben sind uns, Minka, Susi, Fridolin, Moppi und Oskar. Zwar allesamt klassische Hauskatzen, aber immerhin!

Schnell stand fest, die ersten eigenen Katzen müssen her. So traten Lenny, ebenfalls klassische Hauskatze und Hummel, ein Maine Coon Persermix in unser Leben. Nach dem Tod von Lenny, sollte Hummel nicht alleine bleiben. So sind wir zu unserem Norbert gekommen. Mit Norbert wuchs das Interesse an großen, imposanten Katzen. Wir haben tagelang mit Internetrecherchen verbracht und uns Fachbücher zugelegt. Sowie einige Gespräche mit Züchtern geführt. 

Aktuell füllen sieben Katzen und entsprechende Würfe unser Haus und Leben. Unser Zuchtziel sind gesunde, liebevolle Rassetypische Norwegische Waldkatzen zu züchten.